Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Informationen, die wir kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Admin (Donnerstag, 29. Januar 2015 18:31)

    Ich bitte keine Einträge mehr bezüglich \"Viagra\" oder ähnlicher Produkte zu machen.

    Sie gehen nicht durch den Filter und werden nicht veröffentlicht.

  • Bernd Dörrie (Sonntag, 30. November 2014 11:39)

    Ich möchte allen Mitgliedern eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen. Auch würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage WWW.bernddoerrie.de freuen.

  • Claudia Kern (Montag, 20. Oktober 2014 18:22)

    Wäre natürlich sinnvoll, auch die Kleidergrößen anzugeben ;-): Am meisten habe ich Kleidung in Größe 58/60 - und auch vieles von Gr. 56 bis Gr. 50

  • Claudia Kern (Montag, 20. Oktober 2014 18:17)

    Hallo an Alle,
    ich habe vor 11 Monaten einen Magenbypass bekommen und bin sehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Einer der vielen Vorteile ist natürlich, dass durch die hohe und stete Gewichtsabnahme
    viele viele Kleidungsstücke zu groß geworden sind.
    Ich möchte sie nicht "wegwerfen", denn dafür sind die Stücke (Ulla Popken z.B.) viel zu gut; ich möchte auch nicht "reich" damit werden. Wer Interesse hat, einfach schnell schreiben. Alles von
    Shirts, über Blusen, Hosen, Jeans, Jacken, Blousons bis zu Winterjacken - alles zu Top-Preisen; gerne im Paket. Ich möchte meine Freude über meine Abnahme an die weiter geben, die es noch nicht
    geschafft haben oder es vielleicht noch vor sich haben.
    Freue mich, von Euch zu hören.

  • volab (Freitag, 09. Mai 2014 19:08)

    Ich finde das Thema sehr wichtig und eine Selbsthilfegruppe kann sehr motivierend sein.

    Gerade wenn es mit der (Selbst)Disziplin hapert kann so eine Gruppe sehr helfen.
    LG

  • Schauder (Freitag, 28. Februar 2014 14:10)

    Ich finde, dass die Arbeit von Selbsthilfegruppen im Gesundheitsbereich im Allgemeinen und im Bereich Adipositas speziell gar nicht genug gelobt werden kann. Ich kenne selbst eine Patientin, die erst
    durch ihre Gruppe wieder Selbsvertrauen fassen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. LG

  • Hedwig Rohe (Dienstag, 29. Oktober 2013 12:07)

    Hallo
    War einmal in St.Ingbert. Fand es interressant. Arbeite auf eine Op hin. Will witer zu den Treffen kommen.

  • Silvia Knaak (Samstag, 20. Juli 2013 13:11)

    Hallo,
    interessante Seite.
    Kann man zu den Treffen einfach kommen oder muss man sich verbindlich anmelden?
    Danke für die Info.
    Viele Grüße

  • Beate D. (Montag, 03. Juni 2013 12:44)

    Hallo zusammen,

    habe gerade gelesen dass morgen Abend (04.06.2013) ein SHG - Treffen in Dillingen ist. Ich plane im Moment eine Magenbypass OP und habe natürlich 1000 Fragen, würde mich freuen wenn ich mich mit
    anderen Betroffenen austauschen könnte.

    Liebe Grüße
    Beate :o)

  • Wilfried Hahn (Montag, 20. Mai 2013 19:15)

    Hallo,
    ich bin beeindruckt von dieser Seite. Eine moderne Gestaltung und sehr viel Infos - einfach toll!
    Ich würde gerne 2 Downloads von euch auf unserer Website der Adipositas-SHG-Ückendorf zum herunterladen anbieten. Wenn es eine Copyright Verletzung wäre, dann meldet euch, dann werde ich sie wieder
    herausnehmen.
    http://adipositas-shg-ückendorf.jimdo.com

  • Armin Altmeyer (Sonntag, 12. Mai 2013 10:01)

    Vielen Dank für Eure gute Arbeit der SHG und dieser Homepage.Diese Seiten sind sehr informativ und toll gemacht.

    Macht weiter so!

    Bilder der SHG würden die Seite noch mehr bereichern:)

  • Klaus-Peter Baumgardt (Dienstag, 26. März 2013 15:02)

    Gelungene Seite! Wünsche der Gruppe noch langes Besthen und viel Erfolg, und viele "Nachbar-Gruppen".

  • Christel Moll für den Adipositasverband (Sonntag, 10. März 2013 23:00)

    Einfach mal ein paar Grüße vom www.adipositas-foren.de

    Chris

  • Marion Rammel (Dienstag, 20. November 2012 22:59)

    Ja Hallöli,
    finde die Seite gut und Informativ.
    Habe gelesen das in Dillingen am 4.12.12 eine Selbsthilfe Gruppe ist ich würde gerne vorbei kommen.
    Mein Interesse besteht an einem Magenbad bin ich dann auch richtig dort würde micht auf eine Antwort freuen.
    Danke und an Alle die es geschafft haben DAUMEN HOCH Respekt.
    Marion

  • Hildegard Sommer (Freitag, 10. August 2012 17:12)

    Ich laube das ist was für mich. Ich werde am Dienstag den 14.08.2012 mal in die Gruppe nach St. Ingbert gehen.

  • Michael Schweitzer (Dienstag, 10. Juli 2012 15:34)

    Ich finde es einfach toll in dieser Gruppe zu sein. I

  • Banklupe (Montag, 23. April 2012 12:42)

    Die neue Seite ist sehr gut gestaltet, wohne ja leider nicht mehr in Saar, aber vielleicht finde ich in meiner neuen Stadt eine ähnlich gute Selbsthilfegruppe. Viel Erfolg euch allen weiterhin! Ihr
    schafft das!

  • Silvia Weidmann (Freitag, 24. Februar 2012 12:41)

    Hallo Carla,

    die neue Seite ist einfach toll ,
    auch das neue Logo.
    LG. Silvia

  • Maria Aparecida Mahler de Oliveira (Mittwoch, 08. Februar 2012 10:05)

    Die Seite ist sehr gut gelungen.Informativ, und gut gemachte. Hut ab.
    Alles Gute Leute.
    Ich bim froh der erste Schritt getan zu haben, die erste mal zur Gruppe gegangen und bim bis heute noch da.Danke, euch

  • Sascha Dörr (Samstag, 05. November 2011 23:01)

    Hallo Zusammen,
    die neu gestalltene Seite hier ist euch sehr gut gelungen. Ich finde sie sehr informative und übersichtlich, also einfach gut!
    Weiter so!
    LG Sascha

  • Tina Beck (Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:44)

    Hallo Ihr!
    Finde die neue Seite einfach cool und sehr informativ! LG Tina ( die schon ihrer OP entgegenfiebert)!

  • tommy (Montag, 22. August 2011 17:43)

    Echt klasse deine Seite

  • Joerg (Dienstag, 09. August 2011 16:08)

    Hallo Ihr @lle,
    tolle Seite, ich wünsch euch alles Gute.